Unsere Story – so fing es an

Geiselhart Security

Unternehmen starten aus den unterschiedlichsten Gründen:

Selbständig zu sein,

war schon als kleines Kind

mein Traum


Mein Name ist Stefan Geiselhart und mein Antrieb war und ist die Leidenschaft, zu schützen, zu sichern - Menschen in ihrer privaten oder beruflichen Umgebung. Sicherheit und Schutz - sie sind Grundbedürfnisse, die gerade in diesen Tagen stärker gewichtet werden. "Recht muss Recht bleiben" ist eines meiner Motive. Wo Menschen zusammentreffen, entstehen Konflikte und Auseinandersetzungen aber durch das Fehlverhalten von wenigen dürfen andere nicht leiden. Von Anfang bis heute ist es mir ein persönliches Anliegen und eine Freude, meine Auftraggeber zuverlässig und vertrauensvoll unterstützen zu dürfen.

  • 1

    Nebenberuflicher Einstieg in die Sicherheit 2012 - Diskotheken-Schutz

    Mit einer Anstellung in Teilzeit sammelte Stefan Geiselhart erste praktische Erfahrungen.

  • 2

    2012 Sachkundeprüfung nach § 34a der Gewerbeordnung

    für Kontrollgänge im öffentlichen Verkehrsraum oder in Hausrechtsbereichen mit tatsächlich öffentlichem Verkehr (Citystreife, Bestreifung öffentlicher Parks, Einkaufszentren oder im S-/U-Bahn-Bereich)

  • 3

    Selbständigkeit aufgenommen - 2013

    Kompetenz, Motivation und Leidenschaft gebündelt in der Firma Geiselhart Security in Diedorf

  • 4

    Hinzunahme von Mitarbeitern - 2014

    Schnell haben sich die Anfragen und Bewachungsaufträge in andere Verantwortungen entwickelt. Mit unseren Mitarbeitern können wir nun flexibel auf verschiedene Anforderungen reagieren.

  • 5

    2014 - Waffensachkundeprüfung im Rahmen des §7 Waffengesetzes

    Manche Aufgaben erfordern das Tragen einer Waffe. Wir sind vorbereitet.

  • 6

    2014 - Bewachungstätigkeit Konsulat

    Vertrauensvolle und langjährige Betreuung im Konsulat.

  • 7

    2015 - Aufbau einer professionellen Webseite mit individuellen Funktionen

    Wir haben uns entschieden, Kunden in Zukunft Dienstleistungen auch mit Unterstützung einer modernen Webseite anzubieten. Fallbeispiele, Kontaktmöglichkeiten und mehr.

    zur Startseite
  • 8

    2016 - Erstmalig Bewachung von Asylunterkünften

    Schutz für Minderheiten gegen Übergriffe aber auch Schutz vor Gewalt innerhalb der Gemeinschaft Schutzsuchender

  • 9

    2016 - Sachkundeprüfung Mitarbeiter

    Qualifizierung und Weiterbildung gehört zum Standard im Hause Geiselhart

  • 10

    2017 - Einstieg in Videoüberwachung

    Erweiterter Objektschutz mit moderner Überwachungstechnik

    Details
  • 11

    2020 - Aufnahme eines Schäferhund Welpen ins Team zur Ausbildung

    Bei uns bekommt eine Schäferhündin die Chance ihres Lebens. Schon bald bekommt sie die ersten Lektionen...

Alle Stationen anzeigen